The B-52s Tourempfehlungen

  • 06.04.2019
Artikel teilen:
The B-52s - News
Klicken für Großansicht

European Farewell Tour 2019

Eine der größten Party-Bands diese Welt tritt ab! The B-52s sagen Tschüss und machen 40 Jahre nach ihrem Debütalbum Schluss!

Aus diesen Anlass wird die amerikanische Gruppe aus Athens, Georgia, die immer noch in der Urbesetzung Kate Pierson (Gesang, Keyboards), Cindy Wilson (Gesang, Percussion) und Fred Schneider (Gesang, Keyboards) unterwegs ist, ihren eigentümlichen Sound-Mix aus Rock’n’Roll, Postpunk, Funk und New Wave noch einmal auf die Bühne bringen – und das auch in Europa.

Dabei wird die Band – wie es sich gehört im knallbunten 60er-Jahre-Look – auch zwei Termine in Deutschland wahrnehmen, um Hits wie „Rock Lobster“, „Love Shack“, „Dance This Mess Around“ oder auch „Roam“ zum letzten Mal zu performen.

Die sind die Deutschland-Termine der „European Farewell Tour 2019“:

26.06.2019 - Köln, E-Werk
27.06.2019 - Berlin, Columbiahalle

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Pieter M. Van Hattem

comments powered by Disqus
Weitere Artikel