Emeli Sandé Tourempfehlungen

  • 07.08.2019
Artikel teilen:
Emeli Sandé - News
Klicken für Großansicht

The Real Life Tour 2019

Am 13. September 2019 wird die in Schottland geborene Soulsängerin Emeli Sandé ihr mittlerweile drittes Studioalbum namens „Real Life“ auf den Markt bringen. Kurz danach startet die 32-Jährige eine Europatournee durch 26 Städte, die im November auch in Deutschland Halt macht. Insgesamt drei Termine in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt stehen dann an.

Nach 19 Millionen verkauften Singles und sechs Millionen verkauften Alben, ist „Real Life“ das Ergebnis einer sehr intensiven und persönlichen Selbstzweifel- und Selbstfindungsphase. Im Hinblick auf die instabile Weltsituation soll der Longplayer aber auch Hoffnung und Zuversicht vermitteln. Dazu Emeli Sandé: „Ich bin so aufgeregt ‘Real Life‘ endlich auf die Bühne zu bringen. Live aufzutreten war immer schon, was ich am liebsten tat, und in diesem Wissen habe ich auch das Album gemacht. Ich kann es nicht erwarten für euch zu singen und dass ihr meine Band hört.“

Die sind die Termine der „Real Life Tour 2019“:

06.11.2019 - Berlin, Verti Music Hall
07.11.2019 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
11.11.2019 - Frankfurt, Jahrhunderthalle

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Live Nation

comments powered by Disqus
Weitere Artikel