Howard Jones Tourempfehlungen

  • 10.08.2019
Artikel teilen:
Howard Jones - News
Klicken für Großansicht

Transform & The Hits Tour 2020

Im Mai dieses Jahres veröffentlichte der britische Elektro-Pop-Pionier Howard Jones mit „Transform“ sein erstes reguläres Popalbum seit zehn Jahren. Im nächsten Jahr wird er damit nach Deutschland auf Tournee kommen und im April 2020 insgesamt fünf Konzerte geben.

Auf „Transform“ kehrt Howard Jones zu seinen Wurzeln zurück und kombiniert einen Teil seines frühen Synthesizer-Arsenals (Roland, Moog, Simmons, Emulator Keyboards) mit neuer Technik. Dazu der 64-Jährige: „Ich habe viele Alben aufgenommen, auf denen ich neue Dinge ausprobiert habe, aber es fühlt sich gut an, wieder nur mit Synthesizern zu arbeiten. Meine Fans haben sich gewünscht, dass ich wieder ein Synthie-Album mache, und ich glaube, dass ich unbewusst diesem Wunsch nachgekommen bin und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht“.

Die sind die Termine der „Transform & The Hits Tour 2020“:

22.04.2020 – Hamburg, Markthalle
23.04.2020 – Frankfurt, Batschkapp
24.04.2929 – Berlin, Columbia Theater
25.04.2020 – Köln, Kantine
26.04.2020 – München, Backstage

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Promo/IMG

comments powered by Disqus
Weitere Artikel