Peter Frampton Tourempfehlungen

  • 28.12.2019
Artikel teilen:
Peter Frampton - News
Klicken für Großansicht

Finale: The Farewell Tour 2020

Nun ist aber wirklich Schluss! Zum vermutlich allerletzten Mal wird Peter Frampton auf Tournee gehen und dabei auch in Deutschland gastieren. Der Grund für den Schlussstrich: Bei dem legendären Gitarristen wurde eine seltene Muskelerkrankung festgestellt. Solange sie ihn als Instrumentalist noch nicht einschränkt, hat er beschlossen, auf Tour zu gehen und CDs zu veröffentlichen. So erschien zuletzt das Album „All Blues“ (06/2019) im Sommer 2019. Darauf präsentierte Peter Frampton Neuinterpretationen seiner persönlichen Favoriten aus dem Blues-Genre. Doch live wird es auch seine großen Hits wie „Show Me The Way“, „Baby I Love Your Way“, „Do You Feel Like We Do?“ oder auch „I’m In You“ zu hören.

Dies sind die Termine der „Finale: The Farewell Tour 2020”:

02.06.2020 - München, Philharmonie
04.06.2020 - Berlin, Tempodrom
06.06.2020 - Frankfurt, Alte Oper
07.06.2020 - Stuttgart, Liederhalle/Beethovensaal

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: RBK Fusion GmbH

comments powered by Disqus
Weitere Artikel