The Black Crowes Tourempfehlungen

  • 09.02.2020
Artikel teilen:
The Black Crowes - News
Klicken für Großansicht

$hake Your Money Maker Tour 2020

Zum 30-jährigen Jubiläum ihres „$hake Your Money Maker“-Debütalbums (01/1990) haben sich die Brüder Chris und Rich Robinson wieder versöhnt und die dritte Reunion ihrer Band seit der Gruppen-Gründung bekanntgegeben. Ziel des Ganzen ist eine ausgedehnte Welttournee, auf der das komplette, mehr als fünf Millionen Mal verkaufte Debütalbum sowie alle weiteren Hits gespielt werden.

In Deutschland werden The Black Crowes im Herbst dieses Jahres insgesamt dreimal auftreten. Hoffentlich hält der Frieden zwischen Rich und Chris bis dahin, damit wir alle noch einmal Stücke wie „Hard to handle“ und „She talks to angels“ in ihren Urformen hören dürfen.

Dies sind die Deutschland-Termine der „$hake Your Money Maker Tour 2020”:

30.10.2020 - Bochum, RuhrCongress
31.10.2020 - Berlin, Tempodrom
05.11.2020 - München, Zenith

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Josh Cheuse

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Tourempfehlungen: