The Beach Boys Tourempfehlungen

  • 09.02.2020
Artikel teilen:
The Beach Boys - News
Klicken für Großansicht

Live 2020

Die kalifornische Band The Beach Boys formierte sich 1961, also vor fast 60 Jahren, ist aber mit ihren Hits wie „Surfin´USA“, „Fun Fun Fun“, „Help Me, Rhonda“, „Barbara Ann“ oder auch „Sloop John B“ immer noch für den perfekten Sommer-Soundtrack zuständig.

Wer diese Legenden um Mastermind Brian Wilson im hohen Popstar-Alter noch einmal live sehen und hören möchte, bekommt diesen Sommer die Chance. Während die Band in den USA fast permanent unterwegs ist, stehen im Juni auch drei rare Termine in Deutschland an.

Dies sind die Termine der „Beach Boys Tour 2020”:

21.06.2020 - Mainz / Zitadelle
23.06.2020 - Gelsenkirchen / Amphitheater
25.06.2020 - Neu-Ulm / Wiley Sportpark

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Shooter Promotions

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Interviews:

Kurzinterview