Anathema Tourempfehlungen

  • 04.04.2020
Artikel teilen:
Anathema - News
Klicken für Großansicht

We're Here Because We're Here – 10th Anniversary Tour 2020

Die britischen Prog-Rocker von Anathema feiern in diesem Jahr ihr dreißigjähriges Band-Jubiläum und das zehnjährige Jubiläum ihres achten Studioalbum „We’re Here Because We’re Here“ (05/2010), das damals nach einer sechsjährigen Bandpause auf den Markt kam.

Bereits seit 1990 sorgt für die anspruchsvolle Musik des Sextetts um die Masterminds Danny und Vincent Cavanagh auf inzwischen elf Studioalben für verzückte Fans und Kritiker. Wenn jetzt zwei Jubiläen auf einmal anstehen, ist dies natürlich ein Grund zum Feiern. Und zwar mit einer ausgedehnte Europatournee, die auch dreimal in Deutschland Halt macht.

Dies sind die Deutschland-Termine der „We're Here Because We're Here – 10th Anniversary Tour 2020”:

06.09.2020 - Berlin, Astra Kulturhaus
08.09.2020 - Hamburg, Gruenspan
09.09.2020 - Stuttgart, Longhorn

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: target concerts & Caroline Traitler

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Tourempfehlungen: