Ilse DeLange Tourempfehlungen

  • 21.05.2020
Artikel teilen:
Ilse DeLange - News
Klicken für Großansicht

Changes Club Tour 2021

Die Niederländische Sängerin Ilse DeLange (43) veröffentlicht seit mehr als 20 Jahren Alben, die in ihrer Heimat nie schlechter als Platz 5 in den Charts abschneiden und bereits siebenmal die Spitzenposition holten. Im Jahr 2014 landete sie zusammen mit The Common Linnets auf dem 2. Platz beim Eurovision Song Contest, während Ilse DeLange aktuell in der siebten Staffel der TV-Show Sing meinen Song zu sehen und zu hören ist.

Parallel brachte sie mit „Changes“ (05/2020) ein weiteres Studioalbum auf den Markt, mit dem es auch auf Tournee gehen soll. Nun soll man zwar mit Tourankündigungen in Corona-Zeiten vorsichtig sein, aber mit Blick in das kommende Jahr, kann man es ja mal versuchen.

Dies sind die Deutschland-Termine „Changes Club Tour“ 2021:

23.02.2021 – Berlin, Frannz
24.02.2021 – Hamburg, Knust
25.02.2021 – Köln, Kantine
26.02.2021 – Stuttgart, Im Wizemann

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Embassy Of Music

comments powered by Disqus
Weitere Artikel