KISS Tourempfehlungen

  • 27.05.2021
Artikel teilen:
KISS - News
Klicken für Großansicht

End Of The Road Tour 2022

Seit nunmehr 45 Jahren machen KISS nun schon die Bühnen dieser Welt unsicher. Doch demnächst soll auch mal Schluss ein. Deshalb starteten KISS im Januar 2019 ihre Abschiedstournee. Mit einer finalen Show in New York soll diese Tournee irgendwann zu Ende gehen. Bis dahin planen KISS erst einmal die ausgefallen Termine des Jahres 2020/2021 nachzuholen. So sollen die ursprünglich geplanten Deutschland-Konzerte im Juni 2022 nachgeholt werden.

Dazu KISS: „Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam.“

Dies sind die Termine der „End Of The Road Tour 2022“:

01.06.2022 - Dortmund / Westfalenhalle
13.06.2022 - Hamburg / Barclaycard-Arena
24.06.2022 - Frankfurt / Festhalle
28.06.2022 - Stuttgart / Schleyer-Halle

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Wizard Promotions

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Interviews:

Kurzinterview
  • Tourempfehlungen: