Tori Amos Tourempfehlungen

  • 21.07.2021
Artikel teilen:
Tori Amos - News
Klicken für Großansicht

Europa-Tournee 2022

Das 15. Und immer noch aktuelle Studioalbum „Native Invader“ (09/2017) von Tori Amos hat zwar bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel und wurde auch schon live präsentiert, doch nach der erzwungenen Live-Pause durch die Corona-Pandemie macht es durchaus Sinn, noch einmal mit dem Material zu touren und dem Publikum ihren typischen Mix aus beispiellosen Botschaften und ambivalenten Bekenntnissen, die verwirren, verwundern sowie verzaubern näherzubringen.

Dies sind die Deutschland-Termine der „Europa-Tournee 2022“:

16.02.2022 Berlin, Tempodrom
20.02.2022 Frankfurt, Alte Oper
22.02.2022 München, Isarphilharmonie im Gasteig HP8
02.03.2022 Hamburg, Laeiszhalle

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Desmond Murray / Live Nation

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Interviews:

Kurzinterview
  • Tourempfehlungen: