Brenner

  • 13.08.2021
Artikel teilen:
Brenner - News
Klicken für Großansicht

Zur Veröffentlichung des zweiten Brenner-Albums namens „Rockschlager“ am 13. August 2021, verlosen wir drei Album-CDs. Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.

Bild

Bildcredit: Moritz Mumpi Künster

Der charismatische Vierer meldet mit seinem zweiten Album zurück! „Dreh auf bis Anschlag, volles Brett, da geht noch was, der Sound ist fett!“ sangen Brenner bereits auf ihrem nur nach der Band benannten Debüt, das sich auf Anhieb in der Top 30 der offiziellen Album-Charts platzieren konnte. Und das gilt weiterhin! Wenngleich unter neuem Vorzeichen. Denn Brenner waren schon immer für eine Überraschung gut. Ob live beim turbulenten „Werner das Rennen“, den spektakulären Harley Days oder beim kultigen Wacken-Open Air, ob im Studio beim Aufnehmen eines Songs, oder ein TV-Duett mit Florian Silbereisen – Brenner begeistern auf allen Kanälen. Apropos Kanal. Hier haben wir das Video zur aktuellen Single „Wunder gibt es immer wieder“.

Frage: Zu welcher Reality Show steuerten Brenner einen Song bei?

Das Gewinnspiel ist beendet.

Der Bachelor
Girlscamp
Jackass
Fame Academy
Promi Big Brother[Richtige Antwort]